Fit & Furry Tierheilpraxis in Dischingen

Akupunktur nach traditionell chinesischer Medizin


Bachblütentherapie


Blutegel


Homöopathie


Phytotherapie


Schüssler Salze

Preise 


Jedes Tier und jeder Fall ist anders. Dementsprechend variiert auch der Behandlungsaufwand. Ich nehme mir stets die Zeit, die dein Tier benötigt und kann daher keine Pauschalpreise festlegen. Ich rechne deshalb nach Zeitaufwand ab:


Mein Honorar beträgt 15 Euro pro angefangene 15 Minuten

zzgl. Wareneinsatz (z.B. Blutegel, Akupunkturnadeln, Laborkosten etc.)

zzgl. Fahrtkosten in Höhe von 0,30 Euro / gefahrener Kilometer


Abrechenbare Zeit kann entstehen, während ich dein Tier untersuche oder behandele, aber auch während ich die Laborergebnisse deines Tieres auswerte, oder dir in einer tel. Besprechung den Therapieplan erkläre.


Wenn du dir unsicher bist, wie hoch der Behandlungsaufwand für dein Tier sein könnte und welche Kosten du in etwa zu erwarten hast, dann gebe ich dir jederzeit gerne Auskunft!





Therapieformen